Hochzeit Eunice & Sandy in Braunschweig und Wolfsburg

Mit Eunice und Sandy lief es von Anfang an gleich sehr entspannt, was schon sehr gute Voraussetzungen für fantastische Fotos sind. Nachdem ich die beiden zur Standesamtlichen Trauung im Schloss Richmond in Braunschweig begleiten durfte, haben wir die Location auch gleich für tolle Paarbilder benutzt. Weiter ging es dann einige Stunden später in Wolfsburg mit der kirchlichen Trauung um anschließend noch einige Bilder zu machen. Ich hoffe die Fotos gefallen euch .

Kommentare: 2
  • #2

    Simone (Mittwoch, 29 Juli 2020 23:39)

    Sehr sehr schöne Bilder! Alles Liebe an meine damals Beste Freundin �

  • #1

    Melanie Kaya (Montag, 11 Juni 2018 10:41)

    Mega schöne Bilder! Und an meine ehemals sehr gute Freundin Eunice aus der Orientierungsstufe C O N G R A T U L A T I O N S! 100 lat �