Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite.

Ich möchte mich hier einmal vorstellen.

 

Meine Name ist Eduard Ostwald,

ich bin Ehemann, Familienvater und natürlich Fotograf.

 

Als ich etwa 7 Jahre alt war hat man mir gezeigt wie eine Kamera funktioniert, seitdem habe ich fotografiert was mir vor die Linse kam.

Das hat sich nochmal extrem verändert als Digitalkameras auf den Markt kamen und ich die erste Spiegelreflexkamera in die Hände bekam.

 

Ich finde es ganz toll Paare an Ihrem Hochzeitstag zu begleiten, wobei Fotoreportagen zu meine Spezialitäten gehören,

wenn ich die Braut und den Bräutigam bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag begleite, beim Frisieren, Schminken oder Ankleiden.

Mein Bestreben ist es dabei die Unbefangenheit und den Trubel dieses Tages auf Fotos festzuhalten.

 

Neben der Hochzeitsfotografie sind durch den Kontakt zu meinen Hochzeitskunden inzwischen viele andere Bereiche entstanden in denen ich mich fotografisch betätigen konnte.

 

Am liebsten fotografiere ich Menschen unter freiem Himmel, jedenfalls soweit es das wetter zulässt.

Man kann überall schöne Ecken finden in denen tolle Portraits entstehen, sei es vor der malerischen Kulisse einer Burg, in einer Kiesgrube oder auch einfach nur in der Fußgängerzone einer Stadt. Die meisten meiner Kunden sind immer überrascht wenn ich Ihnen die ersten Fotos beim Shooting zeige.

 

Wenn euch meine Arbeit gefällt, würde ich mich freuen euch zu beraten und zu fotografieren.


Ein kleines Making Of von einem meiner Aufträge, mit herzlichem Dank an Eduard Reichert von www.wedding-films.de.